Handbuch für Pfaff Nähmaschine Creative 1467 gesucht
Wo bekomme ich ein neues Handbuch für die Pfaff Nähmaschine Creative 1467 ?Wo kann ich es nachkaufen, oder wer verkauft eines?
Wo bekomme ich ein neues Handbuch für die Pfaff Nähmaschine Creative 1467 ?Wo kann ich es nachkaufen, oder wer verkauft eines?
Ich habe mir eine Uralte el. Nähmaschine von Dürkopp gekauft, leider ohne Bedienungsanleitung. Irgendeinen Einfädelfehler scheine ich zu ...
Hallo an alle! Ich habe mir im Internet eine Jeans bestellt, die heute angekommen ist. Insgesamt sitzt die Hose auch wirklich ...
Hallo ich habe eine tasche voller Schwimmflügel aus dem Müll gerettet. Ich möchte die recyceln wegwerfen dünkt mich schade. Was kann man ...
Hallo ihr Lieben. Eine Freundin von mir hat sich eine Nähmaschine gekauft. Sie ist jetzt irgendwie im Dauer-Nähfieber und hat echt schon tolle ...
Hallo ihr! Ich weiß, es ist etwas peinlich, aber ich habe noch nie genäht und brauche dringend ein paar Tipps von euch. Meine ...
Hallo! Ich bin zum Selbernähen gekommen, weil ich auf ausgefallene Mode stehe. Und die ist meistens so überteuert, daß ich mich weigere ...
Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem erst mit dem Nähen angefangen und muss noch jede Menge üben, bis ich irgendwann ein richtiges ...
Hallo! i will mir für mein Badezimmer eine Gardine selbst nähen, doch mein Problem ist, dass i das von mir gewünschte Motiv einfach nicht ...
Hallo ihr Lieben! Da mich in letztes Zeit die Ware von der Stange irgendwie nervt und ich aber leider kein Geld habe mir ...
Hallo! Ich habe einige Teile in einem Modekatalog gesehen, die ich gerne besitzen würde. Aber wie immer kann man die Sachen nicht kaufen. Ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren