Suche Gardinenstoff

Hallo!
i will mir für mein Badezimmer eine Gardine selbst nähen, doch mein Problem ist, dass i das von mir gewünschte Motiv einfach nicht finde!!!
In meiner ganzen Wohnung habe i die selben schnittmuster, nur das bad tanzt aus der reihe.
Sogar im Kinderzimmer habe i es geschafft, da habe i eine hübsche Kinderzimmergardine mit Winnie-Pooh-Motiv genommen und sie so umgenäht, dass sie nach diesem modernen Schnittmuster 'dreieckig' nun zur gesamtwohnung passt!
i könnte auch noch bilder hinzufügen, kenne mich aber hier im forum noch nicht genug aus, ob das überhauot möglich ist.
Habe mich soeben hier angemeldet, weil i am verzweifeln bin!!!

Also, nach vielem blabla..., nun zur Sache!
I möchte auch für mein Bad so eine dreiecks-gardine nähen, würde aber im vordergrund gern einen stoff mit weißem hintergrund und schwimmenden/springenden Delfinen annähen.
mir sind die delfine wichtig, wenn es dazu keinen weißen hintergrund gibt, auch kein problem!

bitte bitte helft mir..................

Themen
Antworten (1)
Gardinenstoff

Hi, ich gebe dir mal einen link von einem onlineshop wo ich meine Stoffe online immer bestelle:http://www.my-stoffe.de/index.php?Page=12
ich habe dort schon oft Stoffe online bestellt und weiss das die eine grosse auswahl haben und auch sehr ausgefallene Stoffe online anbieten. wenn du denn stoff nicht auf anhieb findest kannst du dort vielleicht auch mal anrufen. ich hatte auch mal eine frage zu einem stoff und die haben mir am telefon sehr weitergeholfen!so, ich hoffe das bringt dich weiter, viele grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema