Hat jemand Schnittmuster für Kleider?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe in den letzten Jahren viel genäht und bin auch langsam etwas besser geworden. Bisher habe ich mich aber nur an Schals, Mützen und so weiter ran getraut. Jetzt würde ich mich gerne mal an einem Kleid versuchen. Könnt ihr mir sagen, wo ich dazu Schnittmuster finde oder mir vielleicht so noch ein paar Tipps geben? Würde mich sehr freuen!

Themen
Antworten (2)
In Stoffgeschäften fragen

Meine Mutter hat solche Schnittmuster immer in den Geschäften gekauft, die Stoffe verkauft haben. Ich überlege nur gerade, wo man heute überhaupt noch Stoffe kaufen kann.... bei uns in Hamburg gibt es Hübner, aber wie das in anderen Städten ist, weiß ich nicht.

Früher gab es in Frauenzeitschriften immer sehr schöne Schnittmuster. Ich weiß aber nicht, ob das heute noch so ist. Ich lese nämlich jetzt keine mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema