Kann ein Anfänger die Sachen aus einem Modekatalog nachnähen?

Hallo! Ich habe einige Teile in einem Modekatalog gesehen, die ich gerne besitzen würde. Aber wie immer kann man die Sachen nicht kaufen. Ich kann zwar absoluter Amateur, würde mir aber gern einen Rock aus dem Katalog nachnähen. Könnt ihr mir Tipps geben, damit es mir gelingt? Ich danke euch! LG blume2009

Themen
Antworten (1)
Klamotten selber nähen

Um sich seine sachen selber zu nähen, sollte man einen Nähkurs besuchen. Dort bekommt man Tipps, wie man sich verschiedene Teile selbst nähen kann. Wenn man ein bestimmtes TEil nachnähen möchte, sollte man es als Bild aus dem Katalog ausschneiden und sich einen Rat bei einer Schneiderin holen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema