ABC-Schnitte aus den 40-er Jahren

Hallo, wer kann mir helfen?
Ich habe ein ABC-Schnitt von Ramsauer aus den 40-er Jahren. Auf jeder Karte sind die Schnitte mit Zahlen aufgezeichnet. Wer weiß wie ich diese Zeichnungen als Schnittmuster umsetze oder wer hat damit schon Erfahrung?

Liebe Grüße Astrid

Themen
Antworten (3)
ABC-Schnitt

Hallo Angela,
du brauchst dazu ja meine E-Mail-Adresse: astrid-bali@freenet.de
Und vielen vielen Dank und liebe grüße

ABC-Schnitt

Hallo Angela,
das wäre wirklich ganz lieb von Dir! Ich denke ohne dem komme ich nicht weiter.
Liebe Grüße Astrid

ABC Schnitt

Hallo Astrid, ich habe ein kleines Anleitungsheft zum ABC Schnitt, kann ich dir gerne senden, Gruß Angela

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema