Freiarm-Super-Nutzstich Nähmaschine von PRIVILEG

Auch wenn manche denken, daß das ein Hobby für alte Omas ist, nähe ich doch sehr gerne. Meine Uraltmaschine hat jetzt für alle Zeit aufgegeben und ich brauche eine neue. Bei der hier sind zwei Scheren mit dabei und 15 Programmeinstellungen. Es geht mir aber darum, wieviele und welche Stichmuster man damit machen kann. Kann mir einer sagen wo ich das nachlesen kann? Ich find das nirgendwo!

Themen
Antworten (1)
Hallo Ankaschatz

Die ist doch von Quelle - hast du keinen Quelle-Shop in deiner Nähe? Frag doch dort mal nach. Vielleicht haben die auch eine Maschine da, und du kannst sie direkt mitnehmen.

LG
Lotte

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema