Hat jemand Tipps zum Kürzen und Weiten einer Jeans?

Hallo! Ich habe noch eine teure Designer-Jeans, die mir aber zu eng und zu lang ist. Leider weiss ich nicht, ob man Jeans so aufwendig ändern kann, ohne daß sie den Schnitt verlieren. Hat jamand Ahnung von solchen Änderungen. Würde sich das lassen machen, oder wäre der Preis in der Änderungsschneiderei so hoch, daß man sich gleich einen neue Hose kaufen könnte? Kann mir das jemand einen Rat geben? Vielen Dank! Gruß lady132

Themen
Antworten (2)
Nicht selber ändern

Auf alle Fälle zur Schneiderei gehen und nicht selber dran rumschnippeln. Das geht garantiert schief!

Designerjeans kürzen und weiten

Hallo lady132, ich würde mit der Jeans zu einer Änderungsschneiderei gehen und fragen, was sie dafür nehmen, sie zu weiten und zu kürzen. Vorher solltest du dich aber informieren, wie teuer eine neue Jeans wäre. tamara

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema