Reparatur von kaputtem Reißverschluss

Hallo zusammen!

Von meiner Lieblings-Strickjacke ist leider seit ein paar Tagen der Reißverschluss kaputt. Ich kann sie also nicht mehr richtig schließen und das Teil klemmt total. Muss ich die Jacke jetzt entsorgen, oder kann ich das irgendwie reparieren? Kennt sich jemand von euch damit aus? Wieviel kostet so etwas sonst, wenn ich zu einer Schneiderin gehe? Was meint ihr?

Gruß,
Karin

Themen
Antworten (2)

Ich würd das auch nur machen, wenn mir die Jacke so viel wert wäre...ich meine, der Reißverschluss kostet im Endeffekt bestimmt mehr als deine Jacke an sich =/

Moderator
@Karin

Ja, das lässt sich reparieren, ein langer Reißverschluss für die Jacken ist nicht billig und auch das einnähen ist aufwendig. Mit 25 bis 30 Euro musst du rechnen. Das weiß ich, weil wir das dieses Jahr bei meinem Skianorak gemacht haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema