Kleinserien nähen lassen

Hi,

Ich habe einen Prototypen enes Portmonees genäht, da eine rege Nachfrage besteht würde ich gerne eine Kleinserie (ca 100 Stk) nähen lassen. Z.B. In der Türkei oder Taiwan.
Weiß jemand da eine Firma oder Kontaktdaten oder wie man das "einfädelt"?

Grüße
snake

Antworten (15)

Ich würde gerne erst einmal 50-100 Kühltasche 30cm x 30cm x 35cm mit Deckel und Reisverschluss in Europa nähen lassen wollen. Mit meinem Markennamen versehen. Der Soff und die Qualität muss 1A sein. Kennt jemand eine Näherei die zu wettbewerbsfähigen Preisen so etwas macht.

Vielen Dank im Voraus
Oliver

Hallo, ich bin eine ausgelernte Schneiderin und komme aus Österreich und würde gerne Kleinserien nähen.
Meine Mutter besitzt 3 Stickmaschinen und ein kleines Gewerbe. Sie könnte bei nachfrage auch eventuell die Kleidung besticken.
Ich freue mich auf eventuelle Rückmeldungen.
Liebe Grüße!!

Suche Firma die kleine Säckchen in Kleinserien näht

Habe momentan wiede ein Projekt und da brauche ich einige kleine Säckchen (Größe 9x12 cm) die auch teilweise mit einem kurzen Text bestickt werden sollten.
Suche hierfür eine Firma, die soetwas günstig macht. Die Firma kann auch gerne im Ausland, wie z.b. Tschechien, Rumänien, .... sein.
Weiss jemand eventuell eine Firma oder hat Kontaktdaten von jemanden der soetwas günstig produziert?

Vielen lieben Dank schonmal!! :-)

Suche Firma zum T-Shirt nähen lassen

Hallo, ich habe ein spezielles T-Shirt erfunden und suche jetzt eine Firma, die mir das anfangs in kleineren Mengen, später, wenn es vom Markt akzeptiert wird, evtl. auch in größerer Stückzahl herstellt. Der Preis sollte natürlich günstig sein und die Qualität stimmen.

Suche Schneiderei für langfristige Zusammenarbeit

Hallo,
ich suche eine Schneiderei im Ausland, die Shirts, Hosen, Mützen und Schals nach Prototyp in Kleinstmengen näht.

Näherei für Kleinmengen gesucht

Hallo
ich suche eine Näherei für Kleinmengen Shirts. Und jemand der mir die Gradierungen für Schnitte machen kann.
lg R.S

Suche günstige Schneiderei

Hallo,

ich suche eine günstige Schneiderei, bevorzugt in der Tschechei. Gewünscht ist eine langfristige Zusammenarbeit: Die Schneiderei sollte auf Bestellungen Hosen nähen.
Für Infos bin ich dankbar.

Viele Grüße

Schnitterstellung- Musterteilerstellung-Kleinserienproduktion

Hallo Liebe Communitiy, wir haben uns auf die Produktionen von Jungdesignern speialisiert wir fertigen Schnitte, Muster und auch Kleinserien je nachdem was sie wünschen.Wir haben auch bei größeren Stückzahlen Kontakte ins Ausland und können ihnen auch hierbei behilflich sein

Verschwiegenheit Ihren Mustern und Saubere hochqualitative Verarbeitung ist selbstverständlich für uns. Wenn sie interesse an einem Infogespräch haben würde ich mich freuen wenn sie sich melden würden.
Liebe Grüße Sonia info(ed) jamor (punkt) de 0***************

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hilfe ich brauche eine Produktion

Hi,

benötige für Hemden und T-Shirts Produktion 20 Stück pro Prototyp

Anfrage

Hallo,
wir würden gern in vorerst kleineren Mengen etwas nähen lasse. Hosen, T-Shirts, Poloshirts, Lederjacken unsw. die Qualität muss 1a sein. 100 % Baumwolle und strapazierfähig. bin ich da bei ihnen richtig?? Können Sie mir hierzu ein Angebot unterbreiten?
MfG

Naeherei

Hallo,

wir sind eine Schneiderei in Rumaenien, Timisoara. Wir haben fuer Deutschland noch gearbeitet. Falls Interesse, sagen Sie bitte was Sie gerne naehen lasse moechten und dann krigen Sie Bescheid. MfG Dan e-mail: ***

Mode und so

Http://nahtbild.de/

da werden Sie sicher geholfen

Nähen

Hallo marcela,
Möchte Kinderblusen nähen lassen und würde gern wissen, wie die Preise sind.

Mfg
Adina Kühnst

Hallo, wir sind firma in Tschechien(20km von Grenze mit DE).
Nëhen alles, haben hohe Qualität und gete Preis.
Vielle Grüsse Marcela C.
tel. ***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Also, ich kann es leider aus eigener Erfahrung nicht empfehlen, bei so einer doch sehr kleinen Stückzahl die Herstellung ins Ausland zu verlegen. Außerdem sind viele dort mit der genauen und fachgerechten Umsetzung nicht ganz zufrieden.
Wir sind eine Maßschneiderei und fertigen Kleinserien, Prototypen sowie Kollektionen, auch auf Maßarbeit.
Bei Interesse setzten sie sich doch mal mit mir in Verbindung.
Mfg Böhme
******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema