Welche Nähmaschine kaufen?
Hallo zusammen, ich würde gerne mit dem Nähen anfangen und kann mich beim Kauf der Nähmaschine nicht entscheiden und hoffe auf Eure Hilfe. Die Auswahl steht zwischen W6 Nähmaschine N 1615 und SINGER Brillance 6180
Hallo zusammen, ich würde gerne mit dem Nähen anfangen und kann mich beim Kauf der Nähmaschine nicht entscheiden und hoffe auf Eure Hilfe. Die Auswahl steht zwischen W6 Nähmaschine N 1615 und SINGER Brillance 6180
Hallo! In einem Katalog habe ich sehr schöne Shirts gesehen, die mit Pailetten verziert waren. Es waren ganz einfache Shirts, die duch die ...
Hallo Leute! Ich suche schon seit Wochen nach schönen und außergewöhnlichen Sommerkleidern, aber finde einfach keins was mir so ...
Hallo! Ich habe noch drei Jeans im Schrank, die ich nicht mehr anziehe, weil der Schnitt nicht in ist. Es sind zwei Schlaghosen und eine ...
Hi, woher bekomme ich Schnittmuster um meine Kleider selbst zu nähen? Gibt es spezielle Zeitschriften die als Beilage dann Schnittmuster drin ...
Hallo allerseits. Ich bin neuerdings alles am nähen was ich in die Finger bekomme. Habe schon viele schöne Sachen gemacht, probiere mich aber ...
Wo bekomme ich ein neues Handbuch für die Pfaff Nähmaschine Creative 1467 ?Wo kann ich es nachkaufen, oder wer verkauft ...
Hey Leute, habt ihr schon mal Leder genäht? Habe zu Weihnachten ein Lederset von *** bestellt und mir selbst eine ...
Hallo! Ich kann gut nähen und habe überlegt, ob ich mir nicht das eine oder andere modische Teil selber nähe. Wäre das eigendlich ...
Ich habe gerade eine Jeanshose geflickt. Ich habe eine Pfaff Varimatic 6085. An einer Stelle wurden die Stofflagen zu dick, der Faden riß. Ich ...
Hallo! i will mir für mein Badezimmer eine Gardine selbst nähen, doch mein Problem ist, dass i das von mir gewünschte Motiv einfach nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren