Wie verziert man ein Shirt mit Pailetten?

Hallo! In einem Katalog habe ich sehr schöne Shirts gesehen, die mit Pailetten verziert waren. Es waren ganz einfache Shirts, die duch die Pailetten aufgewertet und deshalb ziemlich teuer sind. Deswegen möchte ich einige meiner Shirts selbst mit Pailetten verzieren. Kann mir jemand sagen, wo man die Pailetten bekommt? Ausserdem müßte ich noch wissen, ob man sie mit der Nähmaschine oder per Hand aufstickt. Wer kennt sich mit solchen Näharbeiten aus und kann mir mit Tipps und Hinweisen helfen? Vielen dank dafür. Viele Grüße Carola1981

Themen
Antworten (1)

Meine Mutter hat mir das früher auf meine Shirts gemacht. Aber das war eine irre Arbeit, weil sie natürlich jede Pailette einzeln angebracht hat. ES gibt aber auch ganze Streifen zu kaufen, mit denen das dann viel schneller geht. Vielleicht mal in einem Wollgeschäft oder Stoffladen danach fragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema