Gerät für Gardinenfalten

Hallo,
es gibt ein Gerät, mit dem man Falten "tackern" kann. Das Gerät macht Plastikstifte in die Falten. Weiß jemand wie das Gerät heisst und wo man es bekommen kann?
Danke für die Mithilfe bei der Suche.
Hanne

Antworten (2)
Gardinenfalten

hallo hanne
ich habe auch wie blöde nach so einer faltenlegepistole gesucht! habe sie gefunden, SIE NENNT SICH "ETIKITTIER - PISTOLE " / NADELGERÄT...von 9 € aufwärtz, dann die passenden nadeln dazu ...hier die daten wo du sie kaufen kannst....Liebe Grüße,

Christoph Bohacek
BC-PRINT

Friedrichstrasse 2/17

1010 Wien



Tel.: 0664/425-38-04

Fax: (01) 480-45-97

office@bc-print.at

www.textil.co.at

www.bc-print.at


ich hoffe dir helfen zu können und anderen frauen auch, gruß vera

Gardinenfalten

Hallo Hanne!
Bin gerade auf deine schon ältere Frage gestoßen, weil ich auch so einen Tacker suche. Habe früher damit bearbeitet und weiß, daß man es benutzt um Etiketten an Kleider zu heften. Falls du schon eine genaue Bezeichnung bekommen hast, melde dich doch bitte mal!
Mfg Anja

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren