Bunte Decke aus verschiedenen Stoffen

Hallo zusammen!

Meine Schwester ist im achten Monat schwanger und wird also in vier Wochen Mama einer ganz süßen kleinen Tochter. Da ich ein bisschen nähen kann, dachte ich, es wäre eine schöne Idee ihr zur Geburt eine Patchworkdecke für die Kleine zu schenken, die ich dann selbst gemacht habe. Ich bin mir nur noch nicht sicher, welche Stoffe und Farben ich verwenden soll. Habt ihr vielleicht ein paar gute Ideen?

Themen
Antworten (1)
Patchworkarbeiten

Für Patchworkarbeiten kann man in der Regel alle möglichen Stoffreste benutzen. Aber bunte Stoffe aus Baumwolle und Seide sind am schönsten und geben jeder Patchworkdecke einen edlen Touch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema