Was haltet ihr vom selber nähen?

Hallo ihr!

Ich habe vor kurzem erst mein Talent für das Nähen entdeckt und mache seitdem kaum noch etwas anderes. Gerade sitze ich zum Beispiel an meinem individuellen Karnevalskostüm. Ich finde das selbst nähen total super, da am Ende einfach Einzelstücke heraus kommen, die kein anderer hat. Könnt ihr auch nähen? Was haltet ihr davon und wie habt ihr das gelernt?

Themen
Antworten (5)

Bist du noch zu haben? Ich habe hier nämlich eine Hose, die gekürzt werden muss, der obere Knopf an meinem besten Hemd müsste mal angenäht werden und und und....

Richtig nähen kann ich nicht, aber es reicht aus um dezent ein paar kleine Risse in den Jeans wieder zu beseitigen.

Ich nähe auch selbst

Schön, dass noch eine richtig nähen kann. Ich nähe für mich und meine Familie auch vieles selbst. Ich suche mir dann immer richtig schöne Stoffe aus und dazu Schnittmuster, die mir bzw. uns auch wirklich gefallen. Sonst muss man ja das tragen, was gerade modern ist und da finde ich in manchen Jahren außer T-Shirts gar nichts.

Kann ich leider nicht, aber meine Mutti ist eine echte Künstlerin auf dem Gebiet.

Selber nähen

Finde ich gut wenn man es kann und macht seinen eigenen Style. Kreativität bei Menschen ist immer eine positive Sache. Dein Vorteil du setzt dich mit deinen Sachen von der Masse ab. Nähen für den Hausgebrauch kann ich auch , aber das was du machst, ist schon mehr. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema