Nähen von Tragehenkel
Hallo, bin am verzweifeln laut anleitung soll man einen 1meter langeen und 6 cm breiten stoff streifen auf rechts zusammennaehen und dann wenden, aber wie wende ich diesen stoffschlange
Hallo, bin am verzweifeln laut anleitung soll man einen 1meter langeen und 6 cm breiten stoff streifen auf rechts zusammennaehen und dann wenden, aber wie wende ich diesen stoffschlange
Hallo an alle! Ich habe mir im Internet eine Jeans bestellt, die heute angekommen ist. Insgesamt sitzt die Hose auch wirklich ...
Ich habe gerade eine Jeanshose geflickt. Ich habe eine Pfaff Varimatic 6085. An einer Stelle wurden die Stofflagen zu dick, der Faden riß. Ich ...
Ich habe mir eine Uralte el. Nähmaschine von Dürkopp gekauft, leider ohne Bedienungsanleitung. Irgendeinen Einfädelfehler scheine ich zu ...
Hallo zusammen! Von meiner Lieblings-Strickjacke ist leider seit ein paar Tagen der Reißverschluss kaputt. Ich kann sie also ...
Ich möchte mir eine Bluse aus schwarzem Satin nähen. Meine Schwester meint, daß wäre nicht einfach und ich müßte mir ein spezielles ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe zu Weihnachten einen sehr schönen Rock bekommen, den ich aber gerne ein Stück kürzen würde. Ich denke ...
Hallo ihr Lieben! Da mich in letztes Zeit die Ware von der Stange irgendwie nervt und ich aber leider kein Geld habe mir ...
Also ich schäme mich nicht dafür so ein Hobby zu haben. Ich würde mich gerne mit Menschen austauschen die auch dieses Hobby haben. Gibts hier ...
Hi, Ich habe einen Prototypen enes Portmonees genäht, da eine rege Nachfrage besteht würde ich gerne eine Kleinserie (ca 100 Stk) ...
Hallo ihr! Ich habe vor kurzem durch eine schlimme Trennung ziemlich viel abgenommen, so das mir jetzt sehr viele Klamotten nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren