Wie nähe ich einen Rock?

Hallo ihr!

Es ist etwas kurzfristig, aber ich habe mich jetzt doch entschlossen meinen Rock für Karneval selber zu nähen. Nur leider habe ich da keine großen Erfahrungen mit, aber ich denke, dass kann ja nicht so schwer sein und es muss auch nicht perfekt werden! Den Stoff habe ich schon. Worauf muss man achten? Hat jemand ein paar Tipps für mich? Was für einen Verschluss würdet ihr empfehlen? Reicht ein Gummizug?

Themen
Antworten (1)
Moderator
Hallo Emmah!

Dass jetzt ausgerechnet ein Mann antwortet...
Aber ich hab letztes Jahr Schnittmuster für ein historisches Gewandt gesucht und bin bei http://www.burdastyle.de/schnittmuster/kostenlose-schnittmuster/
und bei http://www.schneidern-naehen.de/schnittmuster-download
fündig geworden.

Vielleicht hilfts dir ja...

Viel Spass beim Karneval!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema