Kennt jemand Tricks, um Klettverschlüsse zu reparieren?

Hallo! Meine Lieblings-Laufjacke hat Klettverschlüsse. Ich habe diese Jacke schon ein Jahr und sie ist oft gewaschen worden. Jetzt funktionieren die Verschlüsse nicht mehr. Die jacke läßt sich nicht mehr verschliessen, aber ich möchte sie nicht wegschmeissen. Weiss jemand, wie man klettverschlüsse repariert? Gibt es da einen besonderen Trick? Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Vielen Dank im voraus! Gruß tannja

Themen
Antworten (1)

Du hast die Jacke vielleicht gewaschen, aber hast du auch die Klettverschlüsse von Staub und Fusseln gereinigt? Das solltest du mal versuchen, am besten mit einer Drahtbürste.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema