Handytaschen ohne Kitsch

Ist es eigentlich auch möglich Handytaschen zu kaufen die nicht funkeln oder irgendwelche komischen Muster haben? Man möchte ja auch hier ein wenig ordentlich durch die Gegend laufen, auch wenn es ja mehr oder weniger nur ein Schutz vor Kratzern ist muss es ja nicht quietschepink oder voller Strassbesatz sein!

Antworten (2)
Selbst ist die Frau

Kannst du nähen? Dann besorg dir einen schönen Stoff und näh dir eine. Dann hast du eine ganz individuelle und ohne Schnickschnack. Du findest bestimmt im Netz eine Anleitung - einfach mal suchen.

Sicherlich

Kommt vielleicht nur auf den Preis an.
Geh doch mal in ein Lederwarengeschäft. Bei den Billig-Läden, die überall aus dem Boden sprießen bist du auf jeden fall bei der Falschen Adresse.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren