Preis für einfache Hülle für ein Smartphone

Hi Leute!

Ich habe seit letzter Woche Donnerstag ein Smartphone, was eigentlich so gut wie nur aus Display besteht. Da mir meine Handys leider öfter mal hinfallen, brauche ich ganz dringend eine Hülle dafür. Es muss nichts Besonderes sein, nur etwas, dass halt das Display schützt und dafür sorgt, dass das Handy nicht so schnell Kratzer bekommt. Habt ihr eine Ahnung was so eine Hülle ungefähr kostet?

Antworten (1)
Hm,

Ich weiß jetzt nicht ganz genau, was du moechtest, ob es z.B. auch eine Handysocke tun wuerde. Aber solche Huellen bekommt man auch schon ab 5 Euro, aber eben auch teurer. Muss du mal ein bisschen gucken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren