Suche Handytasche für iphone

Hallo Ihr Lieben,

also ich habe nun schon wirklich viel gesucht, aber bin noch nicht fündig geworden: ich suche eine Iphone-Tasche für die Handtasche. Zum einen als Schutz, zum anderen sollte sie aber fest zu machen sein, damit man das Iphone nicht so schnell aus der Tasche klauen kann. Tja, das Genze sollte natürlich nett aussehen;-) Und das Iphone sollte schnell herausnehmbar sein. Also- irgendwelche Ideen?
Liebe Grüße

Antworten (2)
Handytaschen nach Maß

Welche ich persönlich empfehlen kann, sind die Taschen von Handy Zip. Die werden nach Maß für alle Modell gefertigt und haben auch noch eine Funktion zum rausholen. Gibt es, soweit ich weiß in Leder und Stoff.
Ich hab meine bei ebay gekauft. Musst einfach mal nach suchen.

Lg girly

Handytaschen für´s iphone

Www.pquadrat-handytaschen.com
Echte Designarbeit, limitierte Editionen.
So besonders wie das iphone selber :)

Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren