Harmstringabriss

Hallo, wer weiss wie lang die Heilung dauert.Habe mir bei einem verkehrten Schritt die Harmstringsehne (hintere Oberschenkelsehne vom Gesäßknochen) abgerissen plus 2 Muskelfaserrisse.( MRT wurde gemacht)Es ist jetzt zwei Wochen her, Ärzte hier im Norden kennen sich nicht aus mit dieser Verletzung, deshalb will keiner operieren, mein Bein ist hinten komplett eingeblutet und ich habe mittlerweile Muskelkrämpfe. Wer hat solche Erfahrung und kann mir weiterhelfen, gibt es vielleicht einen Arzt der sich auskennt??? Vielen Dank schon mal

Antworten (3)
Ich hatte das gleiche

Ich wurde operiert , der Arzt hat mir einen Anker im Gesässknochen eingebaut.

Harmstringabriss

Würde mich ja gerne operieren lassen, auch dafür weit fahren, aber an wen soll ich mich wenden, habe natürlich Angst das irgendjemand einfach los operiert. Mir wurde gesagt das hier keiner dabei geht weil die OP so riskant und aufwendig sei.

Dann solltest du dir dringend einen Arzt suchen, der dich operiert und wenn du dafür etwas fahren musst, du solltest keinesfalls langzeitschäden in kauf nehmen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema