Wenn du Inliner siehst die nur Vorne und hinten Rollen besitzen. Dann sind diese Trick-Inliner wobei der Mittelraum zu "grinden" dient. D.h es wird wie mit dem Skateboard auf einem Objekt gerutscht, was möglichst cool aussehen sollte. Ansonsten bieten mehr Rollen eine größere Bremskraft falls du mit den Inlinern seitwärts bremst :)
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es Universal-Inlineskates die man auch zum Schlittschuhlaufen einsetzen kann?
Inlineskates kann man ja meist im Winter nicht benutzen und ich würde gerne die Rollen dann gegen Kufen austauschen. Gibt es sowas wie ...
- Mit welchen Tricks sollten Inline-Anfänger beginnen?
Mittlerweile stehe ich ziemlich sicher auf meinen neuen inlineskates. Jetzt möchte ich die ersten tricks üben. Mit welchen tricks sollte ich ...
- Auf wieviel Kilometer im Jahr kommen durchschnittliche Inlineskater?
Ich fahre momentan fast täglich mit meinen Inlinern zu allen möglichen Gelegenheiten (Einkaufen, Treffen mit Freunden, zum Sport, ...). ...
- Entsorgung von Inlinern
Hallo, meine Inliner haben bereits ihre besten Tage gesehen. Es waren meine ersten selber gekauften Teile, die einen großen Teil ...
- Wie machen sich die verschiedenen Härtegrade bei den Rollen bemerkbar?
Ich brauche neue Rollen für meine Inliner und möchte mir möglichst welche mit coolem Design kaufen. Dazu würde mich mal interessieren, ...
- Musik hören beim Inlineskaten okay oder zu gefährlich?
Hi, normalerweise höre ich nur beim Laufen Musik, weil es mir ansonsten zu langweilig ist. Da ich letzter Zeit häufiger Inlineskate ...
- Welche Brems-Stopper für Inliner halten relativ lange?
Seit einigen Wochen fahre ich regelmäßig mit meinen neuen Inline Skates. Allerdings nutzen sich in meinen Augen die Brems-Stopper sehr schnell ...
- Wieviele Methoden gibt es, mit den Inlinern zu bremsen?
Mein kumpel hat sich kürzlich seine ersten inliner gekauft und er versucht momentan das bremsen zu lernen. Allerdings versucht er es so ...
- Sind für Stuntskates-Rollen bestimmte Härtegrade erforderlich?
Mittlerweile beherrsche ich mein skateboards recht gut und möchte mich jetzt an stuntübungen heranwagen. Dazu möchte ich mir natürliche ...
- Sind die Radwege entlang der Donau bis Wien auch für mehrtägige Inliner-Touren empfehlenswert?
Mit drei Freunden (alles Ausdauersportler) wollen wir eine schöne Mehrtägige Tour mit den Inlinern machen. Ein Freund (allerdings ...