Musik hören beim Inlineskaten okay oder zu gefährlich?

Hi,
normalerweise höre ich nur beim Laufen Musik, weil es mir ansonsten zu langweilig ist. Da ich letzter Zeit häufiger Inlineskate anstatt zu laufen, überlege ich auch beim Inlineskaten Musik zu hören. Aber ist es zu gefährlich beim Inlineskaten Musik zu hören? Hört ihr Musik beim Inlineskaten?

Antworten (3)

Dem stimme ich voll und ganz zu.

Nein, beim Inlineskaten sollte man keine Musik hören, das ist zu gefährlich, da meistens auf den guten Strecken auch Radfahrer unterwegs sind und man hört dann kein Klingeln und keine anderen Geräusche mehr.

Musik im Ohr

Beim Joggen ist Musik im Ohr sicher ganz gut, aber weder beim Inlineskaten noch bei Radfahren ist es angebracht Musik zu hören. Die Unfallgefahren sind zu hoch, da man doch auch einiges überhören kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren