An welchen Anzeichen erkennt man, dass die Inliner-Rollen ausgetauscht werden sollten?

Fast täglich fahre ich seit einem Monat mit meinen Inlinern. Da ich auch realtiv wild fahre, denke ich, dass die Rollen einen hohen Verschleiß haben. Mich würde mal interessieren, woran man erkennen kann, das die Rollen ausgetauscht werden sollten, die Profiltiefe kann es ja nicht sein, oder?

Antworten (1)

Ich habe mittlerweile ein Gespür dafür entwickelt, wann es wieder Zeit ist, die Rollen zu wechseln - Fahre aber auch schon seit über 10 Jahren ;-)
Wenn du unsicher bist, dann zeig deine Blades jemandem im fachgeschäft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema