Kann man mit Winterskates im Winter inlinern oder sind das normale Schlittschuhe?

Neulich habe ich erstmals den Begriff "Winterskates" gehört. Momentan kann ich mir nicht vorstellen, was damit genau gemeint ist. Sind das jetzt normale Schlittschuhe oder sind das spezielle wintertaugliche Inliner? Wer kennt sich da genauer aus?

Antworten (4)

....ja was nun? Sind das Schlittschuhe oder sind das keine?

Winterskates sind keine Schlittschuhe

@199994: Eben nicht, Winterskates sind keine normalen Schlittschuhe. Winterskates sind eine Snowboardvariante.

Winterskates = Schlittschuhe

Ganz recht, Winterskates sind nichts anderes als ganz normale Schlittschuhe. Aber Schlittschuhe hört sich wohl nicht so trendy an wie Winterskates, und deshalb verwenden die lieber diesen Begriff.

Hey, da muss ich dich leider enttäuschen.
Winterskateschuhe sind keine Inline-Skates sondern normale Skater-Schuhe, die für den Winter geeignet sind..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema