Welche Schutzausrüstung braucht man mindestens fürs Inlinern in der Pipe?

Mein Neffe hat seit kurzem Inliner und will bald auch in der Pipe fahren.
Das erscheint mir ziemlich verletzungsanfällig zu sein und ich würde ihm gerne die erforderliche Schutzausrüstung schenken.
Welche Ausrüstung wäre dafür mindestens erforderlich?

Gruß Vera

Antworten (1)
Schutzausrüstung

Hallo,
am besten wäre es, wenn er Handgelenk-, Knie- und Ellenbogenschützer, sowie einen sicheren Helm trägt. Beim Stunt Skating kommt es öfter zu Stürzen, als beim normalen Inline Skaten, deshalb ist die Schutzausrüstung hier besonders wichtig. Qualitativ hochwertige Schoner bekommst du auf www.rollsport.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema