Kann mein Hund mich wie beim Radfahren beim Inlineskaten begleiten oder ist das zu gefährlich?

Wenn ich eine Fahrradtour mache, läuft mein Labrador problemlos neben mir her. Da ich auch gerne mit den Inliner unterwegs bin, würde ich meinen Hund auch gerne dazu mitnehmen, aber ich traue mich nicht so richtig. Könnte das zu gefährlich werden oder müßte das genausso klappen wie beim Radfahren? Wer hat entsprechende Erfahrung gemacht und kann mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Marv

Antworten (1)

Lässt du deinen Hund freilaufen oder hast du ihn an der Leine. Wenn er gut hört und er freiläuft, dürfte es kein Problem sein, wenn du Inlinser fährst, solange dein Hund keine Angst davor hat.
An der Leine würde ich ihn niemals mitnehmen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema