Gibt es Inlineskates bei denen sich die Rollen gegen Kufen tauschen lassen?

Hi allerseits,
meine Tochter hat bald Geburtstag und sie wünscht sich Inlineskates. Ich würde ihr den Wunsch gerne erfüllen, und für den Winter wird sie warscheinlich noch Schlittschuhe brauchen, da ihre alten zu klein sind.
Nun hab ich mir überlegt ob ich nicht vielleicht Geld sparen könnte, indem ich ihr Inliner kaufe deren Rollen sich gegen Kufen tauschen lassen.
Wisst ihr ob es sowas überhaupt gibt? Wäre das eine gute Entscheidung, oder sind die Komponenten dann von so mieser Qualität dass man lieber mehr Geld für 2 separate Produkte ausgeben soll?

Antworten (1)
Moderator
@ Lucian2111

Ja, das gibt es wohl, da habe ich etwas im I-Net gefunden. Also einfach mal "inliner und schlittschuhe in einem" bei Google eingeben, dann findest du da einiges.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema