Welche qualitativen Unterschiede bestehen zwischen Speedskates und normalen Inlinern?

Ich überlege gerade, ob ich mir Speedskates zulegen sollte. Damit möchte ich bei diversen Straßenrennen und vielleicht auch beim Marathonveranstaltungen teilnehmen. Mich würde dazu interessieren, welchen qualitativen Unterschied zu den normalen Inlinern besteht, werden da andere Materialien eingesetzt?

Antworten (1)

Die Materialien sind größtenteils die gleichen, aber es ist alles einfach viel besser verarbeitet!
Bei dem was du vorhast können normale Inliner kaum mithalten.
Da würd ich schon zu professionelleren greifen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema