Wie sieht die komplette Schutzausrüstung beim Inline-Skating aus?

Ich habe mir gerade meine ersten Inliner gekauft. Die Sturzgefahr ist jetzt sicherlich noch hoch und selbst wenn ich sicherer geworden bin, kann ja doch einiges passieren. Dazu würde mich mal interessieren, wie so eine komplette Schutausrüstung aussieht, was sinnvoll ist und worauf man verzichten könnte. Danke für viele Infos dazu.

Antworten (1)

Also Knieschoner sind ein Muss und absolut notwendig wenn du mich fragst!
Helm ist Geschmackssache und Ellenbogenschoner auch, allerdings würde ich dir auch noch zu Hand-schonern oder irgendwelchen Handschuhen (z.b. Fahrradhandschuhe) raten.
Hals- und Beinbruch x)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema