Wieviele Methoden gibt es, mit den Inlinern zu bremsen?

Mein kumpel hat sich kürzlich seine ersten inliner gekauft und er versucht momentan das bremsen zu lernen.
Allerdings versucht er es so wie beim Skifahren mit so einem "Schneeflug". Das kann ja wohl nich klappen, oder?
Wieviel Methoden gibt es denn, mit den Inlinern zu bremsen?

Antworten (1)

Es gibt viele Möglichkeiten. Eine davon ist ganz normal mit dem Bremsgummi, der sich hinten am Skate befindet. Einfach die Ferse nach unten drücken und es bremst. Die andere Möglichkeit ist, den Skate quer zu stellen und praktisch hinter sich herzuziehen und somit zu bremsen. Hierbei gehen allerdings die Rollen schneller kaputt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema