Inwiefern könnten Softboots besser als die herkömmlichen Hartschalenschuhe bei Inlinescatern sein?

Meine alten Inliner haben jetzt endgültig ausgedient. Bei der Suche nach neuen Inlinescates bin ich auf Softboots gestoßen. Was könnten die Vorteile dieser Boots gegenüber den herkömmlichen Hartschalenschuhe sein? Danke für jede Info dazu. Gruß, Philomagica

Antworten (1)
Softboots vs. Hardboots

Hallo Philomagica,
ich fahre seit einigen Jahren nur noch mit Softboots und bin damit sehr zufrieden. Sie sind einfach viel bequemer, flexibler und ermöglichen mehr Bewegungsfreiheit.
Viele schwören aber auch auf Hardboots, weil die etwas haltbarer sind und mehr Stabilität bieten. Am Ende ist es, wie so vieles, Geschmackssache.
Grüße
Maureen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema