Fällt die Umstellung von normalen auf Speed-Inliner schwer?

Ich fahre seit Jahren mit normalen Inlinern und beherrsche die ganz gut. Nun möchte ich es mit Speed-Inlinern versuchen. Welches Modell wäre anfangs für mich geeignet und würde die Umstellung schwer sein? Wer hat entsprechende Erfahrungen gemacht und könnte mir berichten? Danke vielmals. Gruß, Fabia

Antworten (2)
Easy

Also ich persönlich fand es leichter, auf die Speedliner umzuseigen, weil die 5 Rollen mehr Sicherheit und einen festeren Halt bieten. Großartige Unterschiede bestehen da nicht ;).

Nein

Die Umstellung auf Speedinliner fand ich nicht schwer, wenn man das Gleichgewicht gut auf Rollschuhen halten konnte war die Umstellung auf Inlineskates ja auch nicht schwer. Es grüßt der Coolman

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema