Ist Inline-Skating schlecht für die Knie?

Zwischen durch ist das Wetter bei uns relativ gut, also bin ich in den letzten Tagen öfters Inliner gefahren. Doch ich hatte schon vorher kleine Probleme damit, und beim fahren tat es ein bisschen weh. Ist der Schmerz schlimm? Oder kann ich ganz normal weiterfahren? Denn den Schmerz blende ich nach ein paar Minuten aus, weil er zum Glück nicht stärker wird.
Was soll ich machen?

Antworten (2)
:)

Keine angst bei mir ist es auch so:)
Kppp warum aber wenn ich mich hinsetze
Und wieder aufstehe geht es wieder;)

Moderator
@sunshine

Das kann viele Ursachen haben. Vllt. führst du die Bewegung falsch aus, oder du hast wirklich Knieprobleme. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen, aber wenn du längere Zeit z.B. viertel Jahr beschwerden hast, geh zum Arzt. Gerade bei Gelenkproblemen könnten viele chronische Verläufe gemildert bzw. ganz vermieden werden, wenn die Leute rechtzeitig zum Arzt gingen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema