Braucht man für Funparks spezielle Inliner?

Ich fahre mit normalen Inlinern. Nun habe ich die Gelegenheit mit Freunden zu einem Funpark zu fahren. Kann ich dort mit meinen normalen Inlinern fahren und Spaß haben oder sind dafür spezielle Inliner erforderlich?

Antworten (3)

In Funparks solltest du Inliner mit kleineren Rollen verwenden, weil du dadurch wendiger bist und besser um Kurven kommst bzw. keine hohen Geschwindigkeiten erlangen kannst. Profis verwenden hierfür sog. Stunt Skates.

Inliner kann man in Funparks ausleihen. Aber man kann auch mit seinen privaten Inliner in Funparks fahren. :D

Inliner

In Funparks kann man mit seinen eigenen Inlinern fahren, das ist kein Problem. Man kann sich auch vor Ort Inliner ausleihen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren