Welche Rollen für Inliner sind speziell für nasse Fahrbahnen geeignet?

Ich zwar meist mit meinen Inlinern bei schönem wetter unterweegs, aber man kann ja auch mal in eine regenschauer reinkommen, dann sind die rollen sehr rutschig und gefährlich. Gibt es eigentlich auch spezielle rollen, die mehr grip haben?

Antworten (4)

Weiche Rollen sind gut - es gibt auch härtere Rollen ...

Na, wer im Regen fahren will, kann das doch tun. Allerdings ist es mir auch nicht bekannt, dass es spezielle Rollen für nasses Wetter gibt. Die Inliner halten ja einiges aus. Aber immer schön im Grenzbereich bleiben.

Ja, Inliner sind wirklich nur für schönes WEtter ;-)

Inliner nur für schönes Wetter

Wer will den bei Regen Inliner fahren. Die sind doch wirklich nur für schönes Wetter ausgelegt. Ist mir auch nicht bekannt, dass es Rollen für nasses Wetter gibt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema