Was sollte man beim Kauf von Stuntskates für Kinder beachten?

Mein Patenkind (elf Jahre) kann hervorragend Inlinern. Jetzt wünscht er sich Stuntskates zum Geburtstag. Gibt es da spezielle Ausführungen für Kinder und auf was solle man unbedingt beim Kauf achten?

Antworten (3)

Für Kinder gibt es spezielle Stunt Skates, die größenverstellbar sind. Das ist praktisch, denn die Füße wachsen ja ständig. Lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und dafür eine gute Qualität bekommen.

Hat Roces überhaupt noch Stuntskates? Sonst gibt es ja auch noch USD Skates oder Razors.

Mein Neffe hat Skates von Roces, mit denen er prima klarkommt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema