Furcht vor Inline Skating - wie kann ich diese Angst überwinden?

Vor ungefähr 5 Jahren hatte ich einen Unfall mit meinen Inlinern, wo ich ins Krankenhaus musste. Seitdem bin ich nicht mehr gefahren, nun möchten meine Freunde gerne eine Inline Skating Tour machen, wo ich eigentlich gerne mit möchte, doch leider habe ich ziemlich große Angst. Wisst ihr vielleicht wie ich diese Furcht überwinden könnte?

Antworten (6)
Och man ...

Und der Tipp war so gut ;) hätt ich mir sparen können ...

Moderator
@Andy

Nein, das erkennst du daran, dass der Benutzername grau ist und darunter steht Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied.

Achso ...

Die ist gar nich registriert ?

Moderator
@Andy_xD

Du wirst keine Antwort bekommen und Leonessa wird das ganz sicher nie lesen. Wenn du sicher gehen willst, dass deine Antworten nicht umsonst sind, dann empfehle ich dir nur noch auf neue Beiträge von registrierten Benutzern zu Antworten.

?!

Eh .. Hat dir das etz was geholfen?

Puhhh ...

Das ist jetzt kein Witz oder so aber ich würde mir die Skates anschnallen Helm auf schoner an und mich kontrolliert fallen lassen ... Also von Knie auf Ellenboge auf Hand das oft machen .. und natürlich nur mit Schonern fahren ... Würde des echt mal aus probiere

P.S.: würde jemand zum üben mitnehmen der dir auf hilft ... Den das aufstehen mit inlineren is schwer ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema