Kann man in Pipes nur mit speziellen Skates fahren oder reichen auch Rollerblades?

Ich bin recht sicher auf meinen normalen Rollerblades. Auf meinen Touren damit komme ich öfters mal an diesen Pipes vorbei. Ich traue mich aber nicht da hinein zu fahren. Sind dafür spezielle Skates erforderlich oder könnte ich das auch mit meinen Rollerblades versuchen? Wer kann mir dazu Tipps geben. Danke vielmals. Gruß, BlueMoon

Antworten (1)
Mit normalen Rollerblades in Pipes fahren

Theoretisch ist das zwar möglich, macht aber nicht soviel spaß.
Zum Beispiel ist sliden nicht möglich, weil die rollen zu groß und in schienen sind.
Wenn du am pipefahren spaß hast, kauf doch einfach kostengünstige freestyle skates.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema