Schutzkleidung für Inliner - vom Discounter oder besser ein Markenprodukt?

Hallo! Im Moment trage ich Hand-und Knieschoner von Rollerblade und bin ganz zufrieden damit. Aber sie lösen sich bald auf und ich brauche etwas neues. Ab und zu bieten aber auch Aldi und Liedl Inliner-Schutzbekleidung an. Diese Produkte sind natürlich preiswerter. Aber sind sie auch so gut, wie Markenprodukte? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wäre nett, wenn ihr mir schreiben würdet. Danke! Gruß Phil

Antworten (2)
TIPP für die richtigen Schoner

Hallo, ich würde da eher auf die Qualität achten. Immerhin ist die Gesundheit ja wichtiger als 2€ mehr zu bezahlen :) Hier einmal die Besten Schoner und auch noch mega Günstig :) Beste Grüße

TIPP Schoner:

K2 Damen Schoner Prime Pad Set

Die Schutzkleidung vom Discounter ist auch sehr gut für das Inlineskaten. Da benötigt man nicht unbedingt die teure Markenware aus dem Fachgeschäft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema