Wie kann man das richtige Bremsen beim Inlinern lernen?

Ich fahre einen "K2" und komme auf der Strecke damit gut zurecht, aber das Bremsen bereitet mir Probleme.
Habt ihr Tipps und Tricks wie ich das am einfachsten lernen kann?

Antworten (2)
Bremsen mit Inlinern

Versuch mal den rechten oder linken Fuß quer hinter den Inliner zu setzen, so kannst du relativ sicher abbremsen.
Die Räder sind dadurch etwas schneller abgenutzt.
Voraussetzung ist gutes Gleichgewicht und das Körpergewicht richtig zu verteilen.

Guck mal hier:
http://www.inline-skating-lernen.de/inlineskating-lernen-teil-2-bremsen/

Ganz viele liebe Grüße,
Babbelchen :)))

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema