Ist die "Active Brake Technology" bei Rollerblades besonders für Anfänger geeignet?

Auf der Suche nach rollerblades, bin ich auf das bremssystem "aktiv brake Technology" gestoßen. Angeblich soll die für Fahranfänger besonders geeignet sein. Ist das wirklich so und wie funktioniert diese Bremstechnik?

Antworten (1)

Gibt es das denn überhaupt noch? So weit ich nämlich informiert bin, wird die Active Brake Technology gar nicht mehr verwendet. Aber stimmt schon, dass das ein ziemlich gutes Bremssystem war, auch wenn ich dir jetzt gerade nicht sagen kann, wie genau das funktionier hat. Ist aber auch egal, wenns das sowieso nicht mehr gibt...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema