Müssen die Rollen von Inlinern regelmäßig gewechselt werden?

Ich habe mir letzten Sommer Inliner gekauft und bin damit auch regelmäßig gelaufen. Jetzt habe ich gesehen, dass die Rollen etwas abgelaufen sind.
Wann muss ich die Rollen wechseln, wie erkenne ich das?

Euer Michael

Antworten (2)
Rollenwechsel TIPP

Hallo Michael, also grundsätzlich würde ich die Rollen erstmal umdrehen bevor du dir neue kaufst.
Hier noch ein persönlicher Tipp für neue Rollen, die durch hohe Qualität lange halten, wenn man sie pflegt :) Hyper Rollen

Regelmäßig nicht, aber zum Beispiel jetzt, wo du gesehen hast, dass die Rollen abgelaufen sind, da wird es Zeit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren