Was kann man besser ohne Vorkenntnisse erlernen - Schlittschuhlaufen oder Inline Skating?

Hi,
ich habe mal eine Frage aus Interesse. Wenn ich weder Inline Skaten noch Schlittschuhfahren könnt, womit würdet ihr anfangen, um es zu erlernen, beziehungsweise welches kann man besser ohne Vorkenntniss erlernen?

Antworten (1)
Eigene Erfahrung

Also meiner Erfahrung nach...

In den seltenen Fällen, wo ich mal in der Gruppe Schlittschuhlaufen war, habe ich mich auf dem Eis recht schnell eingefunden.

Mit Inlinern, an denen ich mich gelegentlich (vor lauter verschiedenen Sportarten, die ich mache, aber kaum Zeit) mal probiere, habe ich meine liebe Mühe.

Auf Schlittschuhen (wenn es nicht unbedingt so High-Tech Dinger für Olympia sind) rutschst du halt weniger stark und entsprechend auch weniger schnell weg, als auf Rollen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema