Was sollte man beim Kauf von guten Inlinern zum Streetskaten beachten?

Unser vierzehnjähriger Sohn wünscht sich zum Geburtstag gute Inliner zum Streetskaten. Wir haben keine Ahnung, auf was man beim Kauf achten sollte. Welche Kriterien müssen solche Inliner erfüllen und was könntet ihr uns aus euerer Erfahrung empfehlen?

Antworten (4)
Empfehlung Street skates für Kids

Hallo Zusammen! :)
Also ich kann die verstellbaren Razors Kids Streetskates nur empfehlen! Mit den habe ich selber angefangen und zudem sind die noch Verstellbar :)
Diese kann man auch von der Marke USD erwerben. Die sind auch mega gut, allerdings sind die von Razors qualitativ hochwertiger. Hoffe ich konnte helfen, beste Grüße :)

@tobi92

Ja, so - oder Vater und Sohn ziehen gemeinsam los und probieren die verschiedenen Skates an.

Hi, nee, kann ich mir vorstellen, dass du da keinen Durchblick hast. Ist auch schwer, für jemand anders die passenden Inliner zu finden. Am besten kriegt dein Sohn einen Gutschein und kauft sich die Inliner dann selbst.

Hey,
achtet darauf, dass sie nicht komplett aus plastik sind, damit man sich nicht nur so statisch bewegen kann. zudem sollte die bremse einfach abschaubbar sein, da viele leute es bevorzugen ohne bremse zu fahren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema