Wie kann man langsam aber sicher das Halfpipefahren erlernen?

Meine Inlineskates beherrsche ich wirklich gut. Nun reizt es mich ungemein, auch mal durch einen Halfpipe zu fahren. Aber ich traue mich nicht so richtig. Wie könnte ich das denn zwar langsam, aber dafür sicher erlernen? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Jaz

Antworten (1)

Langsam eine Halfpipe runterzufahren könnte sich wohl als schwierig erweisen. Würde es aber an deiner Stelle erstmal mit zum Beispiel einer Rampe versuchen. Wenn du merkst, dass du dort sicher stehst, kannst du ja auf eine kleine Halfpipe wechseln. Übung macht den Meister!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema