Woran erkenne ich ein gutes Kugellager bei Inlinerädern?

Ich brauche für meine Inliner neue Räder. Diesmal möchte ich perfekte Räder mit einem guten Kugellager haben. Woran erkenne ich qualitativ gute Kugellager, worauf muss ich beim Kauf achten? Bin auf euere Beiträge dazu sehr gespannt :)))

Antworten (2)
135790
---

Bei Kugellager gibt es schon Unterschiede.
Gute Kugellager von außen zu erkennen ist fast unmöglich.
Ich arbeite bei einem Kugellager Großbetrieb, darf hier aber keine Werbung machen.
Von daher lasse dich in einem Laden gut beraten und gehe vielleicht in zwei oder drei Läden.....
Du wirst das richtige schon finden.

Ich wusste nicht, dass es da bei den Kugellagern so große unterschiede gibt, vor allem nicht, wenn man nur skatet und nicht irgendwie auf der area oder pipe fahren will =__=

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema