Wie warnen schnellere Inlineskater vor dem Überholen?

Mittlerweile bin ich eine recht geübte Inlineskaterin und bin ganz flott unterwegs. Dabei überhole ich oft anderer Inliner. Manchmal kommt es dabei zu Problemen, wenn die mich nicht bemerken und immer erst bremsen und vorsichtig vorbeischleichen will ich auch nicht. Wie kann man sich frühzeitig bemerkbar machen, gibt es da im Zubehörhandel geeignetee Klingeln oder so? Wie macht ihr das?

Antworten (2)

Ok mittlerweile hat mir eine Freundin erzählt, dass sie wirklich so eine kleine Klingel hat, mit der sie andere Skater auf sich aufmerksam machen kann. Es gibt sowas also!

Nein, sowas gibt es leider nicht.
Ich benutze immer meine Stimme und rufe einfach "Vorsicht" oder sowas ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema