Wie wird der Wachs auf die Stuntskates aufgetragen?

Hallo,

ich habe meinem Sohn nach langem Bitten Stuntskates gekauft und finde es jetzt gut, dass er die Skates pflegen will.
Dazu gehört nach seiner Aussage, dass man die Frames wachsen soll, nur weiß er nicht wie es genau gemacht wird und welchen Wachs man überhaupt nimmt?
Weiß jemand von euch bescheid, dann kann ich es nämlich ordentlich machen.

Viele Dank für eure Hilfe

Werner

Antworten (2)

Dein Sohn wird ja wohl in der Lage sein, diese Frage in seine Suchmaschine einzugeben, wenn er doch sonst so ein schlaues Kerlchen ist. Ich bin zu faul, das für ihn zu machen und so aus dem Handgelenke kann ich die Antwort auch nicht schütteln. :-)

Warum fragst du nicht mal in dem Geschäft nach, wo du die Stuntskates gekauft hast?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema