Einfach mal wieder zum Zahnarzt gehen. Der wird schon wissen, ob mit dem Zahnfleisch alles okay ist. :->
Mangel an Flüssigkeit? Ich wüsste jetzt nciht, wieso das Zahnfleisch dann weiß ist. Ich könnte mir eher vorstellen, dass es dann schrumpelig würde....
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann man verhindern, dass das Zahnfleisch weiter zurückbildet?Ich bemerke mit Schrecken, dass sich mein Zahnfleisch zurückzieht. An manchen Zähnen ist schon ganz leicht der Zahnhals zu ... 
- Kann man etwas gegen freiliegende Zahnhälse machen?Hallo zusammen! In den letzten Jahren habe ich irgendwie das Gefühl, dass mein Zahnfleisch zurück geht. Ich habe mittlerweile ... 
- Kann man das Enstehen von Zahnfleischtaschen verhindern?Hallo! Ich gehe regelmässig zur proffessionellen Zahnreinigung. Zum Glück, weil ich ständig unangenehme Zahnfleischtaschen habe. Ich weiss, ... 
- Wächst das Zahnfleisch wieder über freiliegende Kronenhälse?Hallo! Auf der linken Seite habe ich zwei Kronen. Ich habe heute morgen gesehen, daß sich das Zahnfleisch an den Kronenhälsen zurückgezogen ... 
- Kleine weiß schimmernde Verhärtung am Zahnfleisch - welche Ursache?Seit einigen Tagen hat sich an einer Stelle am Zahnfleisch eine kleine schimmernde Verhärtung gebildet, die allerdings nur bei Berührung etwas ... 
- Woher kommen AphtenKann mir mal jemand sagen woher diese Aphten kommen und was man tuen kann damit diese schnellstmöglich wieder weggehen? Momentan leide ich sehr ... 
- Ernährt man sich falsch, wenn sich das Zahnfleisch zurückzieht?Wenn sich das zahnfleisch zurückzieht...liegt das daran, dass man sich falsch ernährt? was sollte denn gegessen werden, damit es nicht ... 
- Was hilft gegen Zahnfleisch-Schwund?Seit einigen Wochen bemerke ich einen stetigen Zanfleischschund.Es blutet nicht, aber die Zahnhälse sind schon fast zu sehen. Woran kann das ... 
- Kann man das Zahnfleisch hindern weiter zurückzugehen?Mein Zahnfleisch bildet sich schon seit einiger Zeit immer mehr zurück und ich finde das schon sehr bedenklich. Was könnte ich tun, damit ... 
- Ist es üblich das man von einer Prothese entzündetes Zahnfleisch bekommt?Hallo Leute! Meine Mutter trägt seit kurzem eine Totalprothese in ihrem Unterkiefer. Die Prothese besteht aus weichem Kunststoff, ...