Einfach mal wieder zum Zahnarzt gehen. Der wird schon wissen, ob mit dem Zahnfleisch alles okay ist. :->
Mangel an Flüssigkeit? Ich wüsste jetzt nciht, wieso das Zahnfleisch dann weiß ist. Ich könnte mir eher vorstellen, dass es dann schrumpelig würde....
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann man verhindern, dass das Zahnfleisch weiter zurückbildet?
Ich bemerke mit Schrecken, dass sich mein Zahnfleisch zurückzieht. An manchen Zähnen ist schon ganz leicht der Zahnhals zu ...
- Kann man etwas gegen freiliegende Zahnhälse machen?
Hallo zusammen! In den letzten Jahren habe ich irgendwie das Gefühl, dass mein Zahnfleisch zurück geht. Ich habe mittlerweile ...
- Kann man das Enstehen von Zahnfleischtaschen verhindern?
Hallo! Ich gehe regelmässig zur proffessionellen Zahnreinigung. Zum Glück, weil ich ständig unangenehme Zahnfleischtaschen habe. Ich weiss, ...
- Wächst das Zahnfleisch wieder über freiliegende Kronenhälse?
Hallo! Auf der linken Seite habe ich zwei Kronen. Ich habe heute morgen gesehen, daß sich das Zahnfleisch an den Kronenhälsen zurückgezogen ...
- Kleine weiß schimmernde Verhärtung am Zahnfleisch - welche Ursache?
Seit einigen Tagen hat sich an einer Stelle am Zahnfleisch eine kleine schimmernde Verhärtung gebildet, die allerdings nur bei Berührung etwas ...
- Woher kommen Aphten
Kann mir mal jemand sagen woher diese Aphten kommen und was man tuen kann damit diese schnellstmöglich wieder weggehen? Momentan leide ich sehr ...
- Ernährt man sich falsch, wenn sich das Zahnfleisch zurückzieht?
Wenn sich das zahnfleisch zurückzieht...liegt das daran, dass man sich falsch ernährt? was sollte denn gegessen werden, damit es nicht ...
- Was hilft gegen Zahnfleisch-Schwund?
Seit einigen Wochen bemerke ich einen stetigen Zanfleischschund.Es blutet nicht, aber die Zahnhälse sind schon fast zu sehen. Woran kann das ...
- Kann man das Zahnfleisch hindern weiter zurückzugehen?
Mein Zahnfleisch bildet sich schon seit einiger Zeit immer mehr zurück und ich finde das schon sehr bedenklich. Was könnte ich tun, damit ...
- Ist es üblich das man von einer Prothese entzündetes Zahnfleisch bekommt?
Hallo Leute! Meine Mutter trägt seit kurzem eine Totalprothese in ihrem Unterkiefer. Die Prothese besteht aus weichem Kunststoff, ...